Abenteuer Blitzfotografie

Rechtzeitig vor der nächsten Gewittersaison im Sommer 2017 möchte ich in diesem Frühjahr alle meine Geheimnisse und Erfahrungen im Bereich Blitzfotografie mit euch teilen, in 10 Folgen, immer versehen mit Blitzaufnahmen und Anekdoten, die ich in den letzten 12 Jahren, seit ich mit der Blitzfotografie angefangen habe, gemacht und erlebt habe. Es ist so viel, dass man ein Buch darüber schreiben könnte, aber ich habe mir gedacht: lasst uns zu den Ursprüngen des Internets gehen: Erfahrungen teilen im Netz ist doch geiler. Also: ich hoffe, ihr habt Spaß daran, freue mich auf eure Kommentare, Hinweise, Likes und Weiterempfehlungen an andere Blitzfoto-Interessierte. Im Mai sollte dieser Bereich komplett sein, bis dahin einfach immer wieder reinschauen!

 

„Abenteuer Blitzfotografie (2) – Wie man einen Blitz erwischt“

Abenteuer Blitzfotografie (1) – Vorbereitungen