Meine Kunst bei dir…

Bei Interesse einfach bei mir melden: ich@larsprignitz.de

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Gerne teile ich meine Kunst mit dir. Die unten aufgeführten Möglichkeiten sind Beispiele. Aber vielleicht finden wir auch andere Formen, zusammenzuarbeiten. Es gilt dabei: Ich betreibe meine Kunst nicht komerziell, ich versuche nur immer, für mich anfallende Kosten zu decken. Also findet man für verschiedene Ideen eine Lösung. Melde dich einfach bei mir.

Workshops

ewk

Gerne stelle ich meine Arbeiten in Form von Workshops in Bildungseinrichtungen oder bei Kongressen vor. Es gibt verschiedene Präsentationsmöglichkeiten und pädagogisch ausgearbeitete Workshopkonzepte. Schließlich bin ich hauptberuflicher Pädagoge 😉 Wenn du Interesse hast, solltest du dich einfach per Email (ich@larsprignitz.de) melden.


 

Ausstellungen

ausstellung

Nach dem erfolgreichen „Wolkentheater“ im Jahr 2015/2016 arbeite ich an neuen Ausstellungskonzepten,  in denen ich meine Kunst präsentiere. Wenn du Interesse hast, eine Ausstellung von mir zu buchen, melde dich bei mir! Dann bist du vielleicht bei meiner nächsten Ausstellungsreihe dabei. Schreibe mir eine Email an ich@larsprignitz.de, dann können wir uns über deine Vorstellungen und die Ausstellungs-Möglichkeiten in deiner Umgebung unterhalten. Nahezu alles ist möglich!


Exkursionen / Stormchasing Trips

roadtrip
In den letzten Jahren habe ich mit verschiedenen Teams tolle Fotoreisen gemacht und auch organisiert, konnte dabei einige Erfahrungen machen, wie man so etwas angeht.
Auch in den kommenden Jahren sindzwei oder drei größere Trips geplant. Im Sommer bin ich zudem immer bei interessanten Wetterlagen unterwegs, um Gewitter zu dokumentieren.
Wenn du Interesse hast, an einer solchen Reise oder einem „Stormchasing“ teilzunehmen, schicke mir am besten eine Mail und stelle dich kurz vor. Bei Sympathie nehme ich dich dann in einen Verteiler auf. Es gibt immer mal wieder freie Plätze im Auto – zu mehreren reist sich nachhaltiger, günstiger und angenehmer 😉